Schwanger oder nicht?

3 Antworten

Da sind 56 Stück drin. Deine Mutter hat also vermutlich schon 14 Stück genommen.

Eingenommen werden die, wenn man schwanger werden will. Das sind Inhaltsstoffe, die eine Schwangerschaft wahrscheinlicher machen und dafür sorgen, dass das Kind von Anfang an optimal versorgt werden kann.

Ob deine Mutter schon schwanger ist weiß hier aber keiner.

P.S.: Hör auf die Privatsphäre deiner Mutter zu verletzen. Du willst ja auch nicht, dass andere deine Sachen durchsuchen.

hannahmuc0741
Fragesteller

danke das hat mit sehr geholfen :) Aber ich möchte nun mal wissen wenn meine mutter noch ein kind bekommt (bzw. ich noch einen kleinen bruder

ich war auch nur in ihrem schlafzimmer weil ich dort was anderes gesucht habe.

Aber egal vielen dank !

Nun, dann wirst du wohl eventuell in nächster Zeit ein Geschwisterchen bekommen.

Femibion 0 ist für die Babyplanung, steht ja auch schon auf der Verpackung drauf.