Schwanger mit gipsbein

3 Antworten

Oh Gott du arme und das so kurz vor der Entbindung ;-(( Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll den man braucht die Hände und vor allem die Füße dafür, man muss ja die Beine aufstellen und zum pressen auch benutzen... hmmm wies dein Frauenarzt schon davon? Vielleicht solltest dui mal mit dem sprechen wie das gehen soll oder ob man nicht vielleicht auch über einen Kaiserschnitt nachdenkt....echt blöd.... Schau auch das du gerade in den ersten Wochen untersützung zuhause bekommst, vielleicht kann dir auch die Krankenkasse ein Haushaltshilfe zur Vefügng stellen bzw bezahlt diese ich würde speziell in deinem Fall da echt mal nachfragen!!! Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles liebe!!!!

Hai Lelo berichte wie es dir geht , mit Baby oder babybauch und 2 Megagipse. liebe Grüße Ledermantel

Hai du lass etwas von die hören wie es dir geht.Liebe grüße LM.