Schulterschmerzen, Arztbericht übersetzen nach MRT?

2 Antworten

Geh zum Hausarzt oder zum Therapeuten. Sich hier Hilfe holen zu wollen ist nicht zielführend, da niemand genau einschätzen kann, von wem die Empfehlung kommt und was der fachlich drauf hat. Ich selber kenne mich zwar auch fachlich aus, aber wegen der entsprechenden Therapien musst Du einfach zu einem Fachmann, das geht so nicht. Der muss dich sehen, eine Anamnese machen , und dann die Ursachen für die Probleme suchen, um sie der Reihe nach beheben zu können. Erst danach wirst du eine Chance auf längerfristige Heilung haben. Das ist einfach eine fachkompetente Behandlung , die man dir hier auf keinen Fall bieten kann. Gute Besserung.

Unterm Schulterdach ein Abstand von 6mm, deswegen besonders anfällig für das Inpingement, dbei dem deine Sehnen am Schulterdach reiben.

Geringe Sehnenschädigung, der Sehne , die vom Schulterblatt kommt unter dem Schulterdach, die restlichen der Schulterdreher sind ok. Sehnenschädigung der langen Bizepssehne, wo sie in die Gelekkapsel eintritt. geringe schleinbeutelentzündung.

Ich kann dir das übersetzen, aber ich werde mich hüten hier irgendetwas zu Therapien zu sagen.

Kandermol
Fragesteller

Vielen Dank dafür? Kannst du mir eventuell per PN Behandlungsmöglichkeiten nennen?