schon 3 mal sex und es tut immer noch weh, warum?

6 Antworten

entweder ist sein penis zu groß oder dein Jungfernhäutchen(welches den Schmerz verursacht und beim 1 mal zerstört wird) ist irgendwie noch da. Schlimmstenfalls such den arzt auf

Salviadivina  04.02.2011, 18:51

Wie kommst du drauf, dass das Jungfernhäutchen die Schmerzen verursacht??

kann es sein, dass du immer noch ein wenig zweifelst ob es richtig ist--dadurch verkrampfst du ungewollt und dann hast du die schmerzen--nur wenn du ganz entspannt dabei bist und es geniessen kannst sollte es nicht mehr weh tun! Klar ist am Anfang alles noch ein bißchen eng, aber das gibt sich mit der Zeit.Warum es nicht wenigstens etwas geblutet hat, könnte daran liegen, dass dein Jungfernhäutchen schon früher mal gerissen ist(passiert auch beim Petting).Sollten die Schmerzen gar nicht weniger werden, solltest du eine Gynäkologin aufsuchen!Viel Glück, manau

Goodnight  05.02.2011, 00:26

Ein Jungfernhäutchen muss nicht zwangsläufig reissen, es kann sich auch dehnen.

das war bei mir genauso... und ich dachte mir dann auch immer 'oh gott....wenn das so bleibt !' ich hatte echt angst :D

aber nach 5 malen oder so war es dann weg. es wird immer besser mit der zeit...

du warst ja noch jungfrau...und da muss sich das da unten erstmal weiten ;) ein bisschen gedult. das geht wieder weg.

sollte es allerdings nicht besser werden geh lieber mal zum arzt...

und dein freund soll bis dahin einfach ein bisschen vorsichtiger sein...nicht so schnell und hart :D

Also das kenn ich auch ich war lange Single habe nun wieder ein Freund und die ersten male tat es bei mir auch wieder weh aber mittlerweile wird es immer besser und schöner Übung macht den Meister!!!

Sag' deinem Freund, dass er behutsamer sein soll. Sanfter und er soll dich fragen, ob es ok für dich ist.