Beim 1. Mal schreckliche Schmerzen!

8 Antworten

Hallo,

sprich mal mit deinem Freund darüber, dass du es auch ganz gern möchtest, aber Angst davor hast und dass beim nächsten Mal einfach Vaseline (gibts überall für wenig Geld zu kaufen) benutzt werden sollte und einfach ganz vorsichtig geübt wird. Bitte ihn darum, bei Schmerzen aufzuhören. So kannst du ihm das freundlich mitteilen. Natürlich verkrampft man (besser gesagt Frau) sich bei Schmerzen. Das ist normal. Auch die Schmerzen sind normal. Also keine Panik, einfach vorsichtig weiter machen und dann geht es besser! Und keine Angst. Es kann sein, dass es das nächst mal gar nicht mehr weh tut. Und wenn doch, einfach sagen. Wenn er toll ist, hat er Verständnis. Wenn nicht, trenne dich von ihm. Mach nichts, was dir nicht gefällt. Und denk an Verhütung. Ein Kondom reicht nicht aus. Frauenärzte verschreiben auch manchmal die Pille ohne Eltern... Im Übrigen bleibt man locker, in dem man langsam und tief durchatmet. Viel Glück!

Man trennt sich doch von niemanden, blos weil der Sex nicht auf anhieb klappt ;) Also das finde ich Schwachsinn. Ansonsten guter Tipp.

Lasst es einfach ruhiger angehen. Müsst ja nicht gleich miteinander schlafen. Bei mir hats bei meinem ersten freund auch IMMER wehgetan weil ich ihm einfach nochnicht ricitg vertraut habe. Mit meinem jetzigen klappt alles wunderbar. Haben bevor wir das erste mal miteinander geschlafen haben teilweise 1-2 Stunden vorher gekuschelt und uns entspannt. Dann tat nichts mehr weh. Um dicht zu beruhigen kannst du für den anfang auch ein wenig gleitgel benutzen. Dann bleibts schön feucht und tut schonmal nicht weh;)

Dein Körper ist noch nicht bereit für den GV darum verkrampfst du dich und daher die Schmerzen. Ihr könnt es nur immer wieder versuchen und wenn dein Körper bereit dazu ist dann wirst du dich auch nicht mehr verkrampfen und dann klappt es bestimmt. Lasst es langsam und behutsam angehen. Langes Vorspiel damit du schön feucht wirst. Er soll sehr behutsam eindringen. GANZ WICHTIG: sicher verhüten

bei den meisten mädchen sidn die schmerzen nach dme ersten mal nicht mehr so schlimm. wichtig ist, dass du dich wohlfühlst udn entspannt sein kannst. sprich du solltest nicht grade mit deinem freund schlafen wenn die ganze familie zu hause ist ;) ihr solltet es langsam angehen lassen, denn hektik ist nie gut :) ein entspannendes vorspiel lockert dich bestimmt auf und wenn dein freund dnan noch behutsam auf dich eingeht müsste es klappen. wichtig ist nur, wenn dir etwas nicht gefällt sag es, denn nur so weiß dien freund was er lassen sollte und was er besser machen kann ;)

hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

klar kann es mit den Tagen zu tun haben, aber wenn es dein erstes mal war ist das eigentlich normal bei den meiste.

Du darfst dir einfach nicht soviele gedanken über eventuelle schmerzen beim nächsten mal machen. Sei einfach entspannt und genieß es.