Schon 2h Nasenbluten?

2 Antworten

Kontaktiere einen Arzt, wenn es nicht von selbst aufhört bzw. mit dem Tipp von dem User HarryXXX nicht aufhört. Du kannst Deinen Hausarzt oder einen HNO-Arzt darauf ansprechen. Alles was die Nase zusätzlich reizen könnte, würde ich erstmal weglassen. Gute Besserung!

Setz dich erst mal ruhig hin und drück die Nasenflügel fest zusammen. Das machst du erstmal für 10 Minuten. Danach sollte es aufgehört haben. Dann aber bitte nicht wieder die Nase putzen.

Zusätzlich kannst du ja noch einen kalten Waschlappen in den Nacken drücken.