Schöne Filme zum einschlafen gesucht

15 Antworten

NICHT EINSCHLAFEN / DURCHSCHLAFEN KÖNNEN KANN MAN BEHEBEN DURCH: (ein paar generelle tipps)

zur selben zeit zubett gehen und zur selben zeit aufstehen

langen spaziergang am tage

runde um den block vorm einschlafen

etwas entspannendes lesen

relaxende musik

aus dem zimmer auf den himmel/natur schauen

beruhigungstee

baldriantropfen

VIEL aktion am tag, aber nicht direkt vorm einschlafen

ohrläppchenmassage (alter akupressurpunkt)

coeleste  20.08.2012, 18:12

dank dir fürs sternchen!

  • Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der erste Film bei dem ich nach 2 Minuten geschlafen habe

Filme sollten eigentlich keine Einschlafhilfe sein. Hab ich mal in einem Werbespot gesehen.

Egal: hilft trotzdem, wenn man nicht schlafen kann. Allerdings sollte es ein Film sein, der dir gefällt, den du kennst und der nicht zu aufregend ist. Die Antwort auf deine Frage befindet sich in deiner Wohnung.

Schlaflos in Seattle ist ein schöner Film...

Also ich liebe Liebesfilme, aber ich schlaf IMMER dabei ein, vielleicht hilft dir ja so ein richtig schnulziger Liebesfilm? :))

pleck
Fragesteller

Könntest du mir einen vorschlagen ? :-)

Juuuuuuuuuule  17.03.2012, 01:44
@pleck

Tatsächlich. Liebe, Dirty Dancing, Pretty Woman, Schlaflos in Seattle, Love Story, Westside Story, Titanic, Romeo + Julia, Salz auf unserer Haut, Eine Hochzeit zum Verlieben oder Grease :))