Schmilzt Zucker (Zitronen-)guss bei den Temperaturen?

2 Antworten

Zitronenguß schmilzt nicht bei Wärme. Ich würde aber empfehlen, die Muffins über Nacht im Kühlschrank aufzubewahren, nicht übereinanderlegen, dann kleben sie zusammen.

Ich denke nicht, das es so heiß wird bei dir, das der Guss schmilzt. Ich mache Muffins auch immer Abends, wenn ich sie am nächsten Tag mit nehmen und bei mir ist noch nie etwas geschmolzen, obwohl ich unter dem Dach wohne.....gutes Gelingen :-)