Schmerzmittel mit Schlafmittel?

3 Antworten

Vivinox Sleep (Diphenhydramin) und Ibuprofen kann bei Bedarf problemlos kombiniert werden, zwischen den beiden Medikamenten sind keinerlei Wechselwirkungen bekannt, und es existieren für Patienten mit schmerzbedingten Schlafstörungen sogar Kombinationspräparate, die beide Wirkstoffe zusammen enthalten.

Wechselwirkungen stehen in der Packunsgbeilage drin, alle wird man dir nich nenen können da man nie alle getestet hat.

Mir sind da keine bedenklichkeiten bekannt, kommt natürlich auf die Stärke an der Medis die du hast.

Ich kann dir natürlich keine hundertprozentig richtige Antwort geben, aber ich meine, dass sich die beiden Medikamente nicht beeinflussen. Am einfachsten und sichersten wäre es wenn du mal in die Packungsbeilage einer der beiden Medikamente schaust und nachguckst ob da was drüber steht.