Schmerzen Nach Energy Drinks?

4 Antworten

Ja es wird definitiv Zeit etwas zu ändern, so viel Koffein ist schädlich und schon allein der ganze Zucker, du läufst dem Diabetes praktisch in die Arme. Einen Arzt würde ich dir empfehlen um vor allem mal deine Blutwerte zu testen, die sehen sicher nicht gut aus...

starhunter23
Fragesteller

Diabetes liegt sogar in der Familie Oma , Vater ..

nanalovesit  05.03.2018, 21:52
@starhunter23

Dann solltest du erst recht mit dem Konsum aufhören...

aber wird es vielleicht Zeit was zu ändern bzw einen Arzt aufzusuchen ?

absolut!

Dann höre doch auf damit.

starhunter23
Fragesteller

Leichter gesagt als getan ! Ich versuche es ja zu reduzieren allerdings bleibt es trotzdem min. Bei einem Täglich. Trinke morgens auch Kein Kaffee sondern Einen Energy Drink. Bin echt süchtig danach

Wechsel doch erstmal die Sorte.

starhunter23
Fragesteller

Wie soll das helfen ? Trinke generell Verschiedene

SuperDangerDog  05.03.2018, 21:50
@starhunter23

Probiere doch mate Tee. Der gibt auch Energie ist aber gesünder