Schmerzen nach eiseninfusion - was tun?

3 Antworten

Normalerweise passiert das wenn die Vene nicht getroffen wird, wenn die Infusion ins Gewebe läuft. Aber das merkt man direkt am Anfang.

Kühl die Stelle und guck wie es morgen ist, dann kannst du immer noch überlegen ob ein Arzt darauf guckt.

Ich hatte das mal, meine Hündin auch und außer, dass es weh getan hat bzw. gebrannt hat, ist nichts passiert.

Arbeite in der praxis und die Kanüle er para sagen wir. . Wir machen danach immer ein druckverband mit so ner salbe (wo mir grade so im Halbschlaf der Name Dr salbe auf der Zunge liegt.. ) -.-

Ruf mal die medizinische Notfallberatung an: 116 117 - kostenlos!

Die können dir sagen, was zu tun ist!