Schmerzen gehen nicht weg. Was tun?

3 Antworten

ohje, hatte das auch mal ganz schlimm. Beim Reden waren die Schmerzen weniger :D

ansonsten habe ich es einfach ausgehalten, was ich dir aber eigentlich sagen wollte: mir haben die Antibiotika nicht geholfen. Habe danach dann ein Cortisonhaltiges Nasenspray bekommen (Momegalen oder so). Das war super gut und es wurde direkt besser.

Gute Besserung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rapunzel311  20.05.2020, 00:11

Auflagen, bzw Gesichtsmasken mit Heilerde oder ähnlichem, das die Entzündung bisschen „rauszieht“.

Vielleicht sogar mit Quark könnte ich mir vorstellen.

Mein Arzt meinte, dass weder Wärme, noch Kälte bei so einer Entzündung gut sind.

Hallo,

ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, der sollte am besten wissen, was zu tun ist.

freiburg2  20.05.2020, 11:48

Hier sind auch immer Leute, die schon bei verschiedenen Ärzten waren und keinerlei Hilfe erfahren haben. Das ist traurig, aber wahr.

Geh zum Arzt

Marta712
Fragesteller

Ich habe das Antibiotikum noch nicht zu Ende genommen und er meinte uch soll erst wiederkommen wenn ich es 10 Tage lang genommen habe

MdAyq0l  19.05.2020, 23:57
@Marta712

Dann ruf halt den Arzt an!