Schmerzen beim einführen in die scheide?

12 Antworten

Du hast Angst und schon ist es vorbei. Ein langes Vorspiel bis du richtig scharf bist dann geht das auch ohne Angst vor Schmerzen. Und du warte nicht auf den Schmerz dann kommt er nicht

entspann dich. dann merkst du es fast gar nicht. und nach mindestes 1h würde ich sagen ist alles wieder gut.

Versuch mal einfach oft zu fingern dann kannst du erst mit einem finger anfangen dann 2 danach halt gurke oder so.Aber musst erstmal nass sein.Und viel Gleitgel dabei benutzen

Wahrscheinlich verkrampfst du dich lediglich. Was sowas angeht, solltest du dir keinen Zwang antun. Lass es kommen, wenn du es willst.
Allein das du dich so krampfhaft versuchst vorzubereiten geht schon in die falsche Richtung.

Das ist Blödsinn, das Jungfernhäutchen ist ein dünner  und elastischer Schleimhautring, es hat ein Loch in der Mitte und ziept höchstes , wenn es einreisst. Das blutet höchstens ganz wenig oder gar nicht.

Was weh tun kann ist die Muskulatur, die noch nicht bereit ist sich dehnen zu lassen, dazu braucht es auch eine genügende Hormonausschüttung.

Wie an jeder anderen Körperstelle kann man einen Muskel nicht beliebig dehnen ohne Schmerzen zu bereiten. Das ist ein simpler Muskel Schutzreflex.

Kaufe dir Weizenkeim- oder Mandelöl in der Apotheke und google nach Dammassage. Was einer Schwangeren vor der Geburt hilft, hilft auch dir.

Wenn dein Freund zwei Finger einführen und sie leicht spreizen kann ohne, dass du Schmerzen hast, klappt es.