schmerz nach kratzen?

2 Antworten

vllt schlägst du dich ja und juckst dich unabsichtlich an diesen Stellen, danach fällt dir der Schmerz wieder ein

nanasha
Fragesteller

sehr hilfreiche antwort, danke

Fox1893  02.07.2013, 22:30
@nanasha

keine Ursache ;)

wenn es nicht zu trockene Haut (am Schienbein sehr häufig zu finden) ist, dann würde ich nochmal zum Doc. Damit (Trombose) ist nicht zu spaßen, wenn die in Herz wandert...

nanasha
Fragesteller

ich war vor einer woche erst beim arzt, der auf trombose untersucht hat, daran liegt es nicht. und zu trockene haut hab ich auch nicht

medion345  01.07.2013, 18:41
@nanasha

must Du nochmal zu Arzt oder frage mal in der Apotheke.