Schlüsselbeinbruch bei 14jährigem

7 Antworten

Lasst den Bruch durch einenm Stift fixieren.!!!(wenn es geht) Ein verschobener Bruch kann einen das ganze ,,Schulterleben " versauen. (eigene Erfahrung). Mit dem richtigen Verband kann er mit. Aber nicht mit in den Anlagen fahren!

Wann die Schmerzen nachlassen ist schwer zu sagen, aber wenn sie so schilmm sind, vielleicht nochmal zum Arzt, dass der ein Schmerzmittel verschreibt, zumindest ein nicht so hoch dosiertes oder so.

Mit in den Movie Park könnte er an sich, allerdings muss so ein Bruch heilen und das dauert, das heißt Attraktionen wie Achterbahnen sollte er auf keinen Fall benutzten. Höchstens die Shows und Attraktionen auf denen keine hohen G-Kräfte wirken. Allerdings macht es dann nicht so viel Spaß in einem Freizeitpark zu sein. Vor allem müssten die Lehrer dann aufpassen, dass er nicht auf "extreme" Attraktionen geht, denn mit 14 Jahren geht einem das bestimmt durch, weil man den Spaß höher setzt als den Heilungsprozess. Und so eine Fahrt kann eventuell dann sehr viel wieder kaputt machen

Guten Morgen...hmmm, das ist in ca. 14 Tagen. Naja, wenn ihm der Movie-Park sehr am Herzen liegt, dann würde ich ihn schon mitschicken, allerdings müsste er schon sehr auf sich achten. Falls diese Fahrt nicht sehr bedeutend für ihn ist, so sollte er lieber zu Hause bleiben.

Er wird mitfahren koennen, aber alle nicht alle Attraktionen mitmachen koennen. So schnell heilt so ein Bruch nicht.

Er kann zwar mitfahren. Allerdings wird er sich nur die Shows an sehen können. Die Fahrgeschäfte kann er dagegen vergessen oder er riskiert, dass es sich stark verschlimmert. In den meisten Fahrgeschäften wirken G- Kräfte auf den Körper und das macht das Schlüsselbein nicht mit.