Schlimm wenn ich mal 4 Tage keinen Sport mache?

5 Antworten

Macht garnichts aus :). Also dass du Muskel verlierst musst du dir keine Sorge machen :).

Je länger du es nicht machst desto schwerer ist es wieder reinzukommen :(. So geht das mir zumindest . Mach dir das Training irgendwie schmackhaft. Wie du isst etwas richtig tolles (am besten Gesund :D)

LG

Nein, ist gut für die Regeneration. Viel Eiweis essen, viel trinken (Wasser) und gesunde Fette zu dir nehmen, nur hochwertige Kohlenhydrate und die Muskeln bleiben wie sie sind, wachsen halt nicht.

Geb deinem Körper ruhig ein bisschen Ruhe. (Vielleicht machste ein paar dynamische Übungen oder ein wenig Cardio)

Muskeln bauen erst nach ca. 10 - 14 Tagen so langsam ab (also wenn die Ernährung bis dahin stimmt und du wenigsten ein paar Übungen machst).

Nö, aber jetzt iss keine Süßigkeiten, dann sollte es nichts ausmachen. Unter anderem finde ich, dass jeden zweiten Tag eigentlich eh zu viel ist :/

Nein, Muskeln bauen sicherst nach 1 Woche effektiv ab. Ich kann momentan leider auch keinen Sport machen, habe ein Grippe.

Da ich nur einmal die woche Sport treibe kann ich schwer ja sagen.