Schließmuskel gerissen, was soll ich tun?

9 Antworten

Salue

Es ist jetzt schon eine kleine Weile her, seit Du die Frage gestellt hast.

Hast Du den Eindruck, seither sei es ein wenig besser geworden mit den Schmerzen?

Wenn nicht, solltest Du zum Arzt gehen. Glaub mir, der hat schon alles Mögliche gesehen, den schockiert nichts. Anderen "Beteiligten" erzählst Du, beim letzten Stuhlgang seien diese Schmerzen eingetreten.

Wenn es aber tatsächlich etwas weniger schmerzt, dann ist Folgendes passiert:

Dein Kumpel war zu schnell beim Einführen. Dein Schliessmuskel kann sich nur sehr langsam, aber extrem weit dehnen, so schnell reisst der nicht.

Die momentane Überdehnung schmerzt unglaublich. Am Schliessmuskel hat es feine Fissuren (leichte Risse) gegeben. Diese heilen von selber wieder, es braucht aber einige Tage. Der Schmerz geht immer mehr weg, Du spürst es dann aber immer noch weitere paar Tage.

In dieser Zeit darfst Du beim Stuhlgang nie "pressen". Du musst warten, bis Du entspannt genug bist, um den Darm zu leeren.

Dann solltest Du den Afterbereich nicht mit Papier reinigen (das ist wie Schmirgeltuch), sondern mit Wasser. Vielleicht hast Du ja die Duschbrause in der Nähe des WC.

Und eben, wenn ihr solche Analspiele macht, so geil es ist, immer ganz langsam angehen.

Ich wünsche Dir ein gutes 2018

Tellensohn

das kann "nicht so schlimm" sein....und wird wieder heilen...zum Arzt und du bekommst Salbe.....wwird schon

alles Gute

Damit solltest Du dann mal zum Arzt gehen, damit keine dauerhafte Stuhl Inkontinenz entsteht. Der kann Dir sagen, ob etwas gerissen ist und könnte es entsprechend versorgen.

Biberchen  31.12.2017, 17:30

ja da wird hinten zu genäht und ein künstlicher Ausgang gelegt.

Suche einen Arzt auf. Was willst du wohl sonst tun?

krankenhaus wäre da sicherlich das beste , auch wenn`s peinlich wird