Schlechte zähne - würdet ihr an meiner Stelle den ganzen Stress und die ganzen Kosten auf euch nehmen für unechte zähne ?

 - (Zähne, Zahnarzt)  - (Zähne, Zahnarzt)  - (Zähne, Zahnarzt)  - (Zähne, Zahnarzt)

5 Antworten

Du solltest auf jeden Fall was machen lassen und regelmäßig zum Zahnarzt und vorallem Zähneputzen....
Egal wie gepflegt man aussieht oder nett ist schöne, gepflegte und saubere Zähne sind das wichtigste.
Niemand möchte gerne einen küssen der Mundgeruch oder dreckige Zähne hat.
Zudem wird man auch gleich abgestempelt.

Ich finde es auch sehr schlimm, dass du meinst, dass es okey wäre nur, weil deine Familie schlechte Zähne hat. 
Immerhin geht es um dich und nicht um deinen Bruder oder sonst wen.
Aber du solltest sie vielleicht dazu bringen, dass sie auch mal zum Zahnarzt gehen und Zähne putzen.
Zahnkrankheiten sind auch sehr gefährlich und je länger du wartest was an deinen zähnen machen zu lassen, desto teurer wird es.
Denn spätestens, wenn sich dein Karies ausbreitet wirst du unerträgliche Schmerzen haben die dich automatisch (auch mit angst) zum Zahnarzt schleppen. Und soweit solltest du es nicht kommen lassen.
Es ist aber schonmal gut, dass du überhaupt hin bist.
Fazit:Geh weiter zum Zahnarzt und kümmer dich um deine Mundhygiene (der Zahnarzt kann dir Tipps geben, einfach mal nachfragen)
Ausserdem wenn du regelmäßig zum Zahnarzt gehst und dich um deine zähne kümmerst, dann brauchst du auch keine angst haben.

Du solltest unbedingt zum Zahnarzt gehen. Es gibt gute Methoden die Angst zu nehmen. Wenn du einen guten, sensiblen Zahnarzt hast ist die Angst unbegründet. Die Alternative ist nur ein künstliches Gebiss. Und davon kann ich dir nur abraten, denn dann musst du sowieso zum Doc, der dir die Zähne zieht und das ist mindestens genau so arg. Ich empfehle dir sobald als möglich hin zu gehen und dich behandeln zu lassen.

Ein gepflegter Mund sorgt für ein schönes Lächeln, das wiederum der Anfang einer Bekanntschaft, Freundschaft oder Liebe sein kann. Wer weiß, wer weiß..... :-))

Lass eine umfangreiche Sanierung deiner Zähne vornehmen. Du bist hinterher stolz auf dich. Natürlich haben (fast) alle Angst vor dem Zahnarzt und Zahnarztbesuche sind unangenehm. Dennoch überleben alle und du wirst es auch. Kranke Zähne können übrigens andere Krankheiten hervorrufen. Damit ist nicht zu spaßen.

Etwas mehr Eitelkeit solltest du an den Tag legen. Auf jeden Fall aber für ein gepflegtes Äußeres sorgen. Dazu gehören auch Mund und Zähne. Gib dir also einen Ruck und mache gleich morgen einen Zahnarzttermin. :-)

du hättest öfter gehen sollen, das sieht eklig aus. 

Ja, es würde sich rentieren, denn du bist sicher noch jung u. besser werden sie bestimmt nicht, wenn du nichts machen läßt. 

Schöne u. gesunde  Zähne sind wichtig.

Sag dem Zahnarzt, daß du Angst hast, du bist nicht alleine damit.

Ja es ist Zahnstein.Du solltest auf jeden Fall was an deinen Zähnen machen lassen. Ab und zu mal Zähneputzen wäre auch nicht verkehrt.Ein bisschen eklig ist das schon.

Was möchtest Du wissen?