Schlechte Haut nach Rauchstopp

8 Antworten

normal. dein körper muß sich an die veränderung gewöhnen, alles kommt nun raus. in ein paar wochen wird deine haut wesentlich besser sein :-)

Das ist normal geht nach einer weile wieder weg, dein Körper muss sich daran erstmal gewöhnen das er jetzt gesunde Sachen bekommt. Ich liebe fast food und habe mal versucht auf Obst und Gemüse komplett um zu stellen ne ganze Woche um meinen Körper umzu stellen. Fand er nicht nett. Hatte Durchfall und war nicht mehr ich selbst. Pickel und war blass wie sau. Nach einer Weile ging es dann wieder weg, aber wenn dein Körper komplett umstellt ist das anfangs so.

Da du nicht mehr rauchst tust du deiner Haut etwas gutes damit,davon kann es definitiv nicht kommen.Öfter mal eincremen...

ne Ferndiagnose kann ich hier nicht abgeben empfehle dir jedoch dich ordentlich ein zu Cremen und vielleicht doch mal einen Hautarzt aus zu suchen

Das ist soviel ich weis normal, dauert seine Zeit aber eincremen hilft bestimmt dabei die Haut wieder weich zu machen 😄