Ist Wasserstoffperoxid für die Haut schädlich?

1 Antwort

Du zerstörst Dir den Lipidmantel und natürlichen PH Wert Deiner Haut, und das ist äußerst gefährlich. Wenn die Hautbarriere zerstört ist, können Bakterien einwandern, die Haut wird immer dünner und empfindlicher, Falten kommen.

Wenn es nicht noch schlimmer kommt, lass das bitte, Man kann seine Haut damit nicht bleichen, nur kaputt machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es steht auf vielen Seiten, dass es gegen Hautirritationen hilft

@AskForEyes

Gut, dann mach Deine Erfahrungen 🙂 Alles Gute

Aber vergiss nicht, dass es Haare bleicht und schädigt.....