Schimmel am Olivenglas gefährlich?

Deckel innen - (Gesundheit, Schimmel, Lebensmittelvergiftung) Glasrand - (Gesundheit, Schimmel, Lebensmittelvergiftung)

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich jetzt nicht mehr von den Oliven essen, aber von den zwei Stück die du gegessen hast, solltest du im schlimmsten Falle Bauchschmerzen und Durchfall bekommen aber auch nur wenn du was sowas angeht einen sehr empfindlichen Magen hast.

Viele Grüße und das nächste mal genauer hinschauen ;)

Koffeinfrei123
Fragesteller

Ist das überhaupt Schimmel?

Guten Abend,

ich gehe stark davon aus, dass du es überleben wirst. Falls du doch irgendwie Krank werden solltest, wovon ich nicht ausgehe, dann suche doch nen Arzt auf. Ich bin dann, aber immer noch der Meinung dass es NICHT von den 2 Oliven kommt.

UNGEFÄHRLICH.

Lg

CheGuevara5  17.03.2016, 21:00

Was der Arzt wohl dazu sagen wird? :D

Koffeinfrei123
Fragesteller

Ist das überhaupt Schimmel?

Sollte sich an deinem Wohlbefinden nichts ändern, kannst du aufatmen :)