Schilddrüsentabletten zuhause vergessen?

3 Antworten

Auch die vier Tage machen nichts aus, da sich der TSH Wert im Blut nur sehr langsam verändert (in 6 - 10 Wochen).

Du könntest eine Notfallambulanz in deiner Nähe aufsuchen bzw. einen Arzt, der Bereitschaftsdienst hat. Dort kann man dir sicher ein Rezept ausstellen, wenn du weißt, welches Präparat von welcher Firma du sonst immer verschrieben bekommst. Mit dem Rezept kannst du zur nächsten Notdienstapotheke und es dort einlösen.

Ust ja eh die falsche Medikation bei Thyreoiditis.

Nach 3 Tagen wirds dich ein bissl frieren.

buecherleserin9
Fragesteller

Was soll denn die “richtige” Medikation sein? Ich habe 8 Jahre lang L-Thyrox genommen, war am Ende bei 250, und nichts ist besser geworden ^^