Schilddrüse plötzlich so dick?

Siehe bild
 - (Schilddrüse, Kehlkopf, Doch) Siehe bild - (Schilddrüse, Kehlkopf, Doch)

3 Antworten

Könnte auch ein Struma sein, der durch eine Schilddrüsenerkrankung besteht. Sieht zumindest so aus

Warum gehst du nicht zum Arzt wenn dir schon monatelang die Haare ausfallen und du Schmerzen hast?

Das sieht nach einem Struma (vergrösserte Schilddrüse) aus. Oft bei Jodmangel und Schilddrüsenunterfunktion. Dein Hausarzt sollte mal die Schilddrüsenwerte (TSH, T3, T4) per Blutabnahme kontrollieren. Keine Angst, ist fast immer eine gutartige Erkrankung.