scheidenpilz, mit kühlen usw. wegmachen?

12 Antworten

Gehe zum artzt sonst wirst du es bereuen...Der PIlz wird schlimmer und schlimmer und iwann ist es so schmerzvoll das du nicht mehr laufen kannst. also ab zum Artzt sonst hast eein riesiges Problem......!!!!!

elfchenhelfer  23.11.2012, 22:58

Außerdem wird es nachfolgen haben wenn du nicht zum artz gehst!

elfchenhelfer  23.11.2012, 23:06
@elfchenhelfer

Auch wenn du noch so Jungs bist aber du kannst einem Art oder in deinem alter lieber Ärtztin vertrauen...weiß nicht wo du wohnst aber falls in Frankfurt schick mir ne privat nachricht und ich kann dir eine gute adresse gebn...

Du brauchst dich echt nicht deswegen schämen jeder kann mal einen Pilz bekommen vorallem unten rum wo es so empfindlich ist. Leider musst du so unangenehm wie es ist damit zum Arzt oder dir in det Apotheke eine heilende Salbe kaufen. Der Apothekerin/dem Apotheker ist es wirklich egal was du kaufst ud benoetigst, es ist deren Job und das muss dir nicht peinlich sein. Falls du das trotzdem nicht moechtest kannst du dich doch bestimmt an deine Mutter wenden, die wird dich dann zum Arzt bringen und schlimm ist der Arztbesuch auch nicht! Nur geh so schnell wie moeglich zum Arzt oder hol dir eine Salbe, kuehlen.hilft nicht! Es wird immer schlimmer und dann kannst du vor Schmerzen nicht mehr laufen. Guze Besserung! :)

Wenn du nicht zum Arzt gehst, wirst du nicht herausfinden, ob es wirklich Scheidenpilz ist. Außerdem musst du dich nicht schämen, wenn es so ist. Viele Frauen haben das manchmal.

Mit Kühlen bekommst du den Pilz mit Sicherheit nicht weg! Der Weg zum Arzt wird dir nicht erspart bleiben!

Bleibt nur ein Arztbesuch übrig. Kühlen würde ich nicht, kann leicht überkühlt werden und ist wahrscheinlich auch nicht angenehm.