Schadet Marihuana den muskelaufbau?

6 Antworten

Also es schadet auf jeden Fall der Ausdauer, aber eine sehr große Wirkung gegen den Muskelaufbau hat es nicht. Es senkt deinen Testosteronwert gering und soll den Muskelabbau leicht beschleunigen, aber das liegt nicht im nennenswerten Bereich. Wo ich aus Erfahrung sprechen kann ist das es einen träge macht, so das man gar keinen bock aufs Training hat und das schadet dem enorm, aber wenn das bei dir kein Problem ist und du trotzdem weiterhin regelmäßig trainieren kannst ist es für den Muskelaufbau nicht allzu schlimm.

Na, DEN Ausdauer tut Kiffen gar nicht gut ;) Aber ist wie immer: Alles in Maßen.

Najaa also der Ausdauer tuts nich gut, aber dem Muskelaufbau an sich nich. Zieh ruhig einen durch ^^

Nein du kannst es getrost weiter rauchen Nachteil ist nur du wirst halt träge mit der Zeit also Motivation schwindet und der Stoffwechsel wird ja langsamer Daher sollte man es wenn man schon rauchen will ein paar std nachm training rauchen. Und da du ja dann eh nen Fressflash kriegst mach dir vorher was richtig anständiges Steak Pute Magerquark etc etc dann haste evtl sogar noch was davon ;)

Außerdem entspannen die Muskeln dadurch was nicht kontraproduktiv ist

Guck bei 'Rauchen' allgemein.