Bier oder harter Alkohol?

5 Antworten

Bier: Bier entwässert durch eine ,,spezifische Mineralstoffzusammensetzung´´. Das Gewebe wird entstaut und das Blut kann besser fließen. Dadurch senkt sich der Blutdruck. Bier entfernt im übrigen auch überschüssiges Natrium. Der Cholesterin spiegel im Blut sinkt durch die vielen B-Vitamine. Bier aktiviert den Parasympathikus, denn Entspannungsnerv, durch die Stoffe im Hopfen und des Gehalts von Kalium und Magnesium. Das bedeutet das man mit Bier wirklich Stress abbauen kann. Was natürlich keine aufforderung ist. Es stimuliert auch denn Enzymhaushalt. Der Mythos das man einen Bierbauch kriegt stimmt im übrigen nicht. Allerdings lässt es die Brust bei Männern anschwillen. Über Harten Alkohol hab ich keine genauen Informationen, ,,harter Alkohol´´ ist ein bisschen zu ungenau, aber ich kann versicher das Bier besser ist als beispielsweise Wodka. Der kann durch seine Stoffe zu längeren Erblindungen führen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Pflumpf

Hypoxonder 
Fragesteller
 04.09.2013, 03:45

danke

Beides schädigt in sehr vielen Mengen. Bier treibt am meisten. LG

Hypoxonder 
Fragesteller
 04.09.2013, 03:19

Aber es geht ja um die gleiche menge. Kann ja auch eine geringe sein. Die Frage zielt auf den Wasserhaushalt ab.

auf längere zeit konsumiert bewirkt beides das gegenteil. der körper schwemmt auf.

Hypoxonder 
Fragesteller
 04.09.2013, 03:18

wieso?

beides schadet dem körper haus dir einfach rein scheiß egal :D:D

Hypoxonder 
Fragesteller
 04.09.2013, 03:18

mach ich ja. wills trotzdem wissen.

Natürlich schadet "harter" Alc. dem Körper mehr als Bier oder so...............

sotnu  04.09.2013, 03:05

warum sollte es ? solange man gleichviel konsumiert in promille dann ist alles gut

Hypoxonder 
Fragesteller
 04.09.2013, 03:19
@sotnu

versteh ich auch nicht

TheCerb  04.09.2013, 03:19
@sotnu

harter Alk greift deine Magenschleimhaut und den Darm stärker an, ganz einfach..

Hypoxonder 
Fragesteller
 04.09.2013, 03:20
@TheCerb

Aber man muss auch weniger trinken im Verhältnis.