Taubheitsgefühl bei Alkoholkonsum?

3 Antworten

Denke bist noch etwas jünger, oder? Einfach dran bleiben, dann gewöhnst dich schon dran. ;D

Manche menschen vertragen einfach keinen ALC deswegen trinke ich auch keinen, da ich egal was ich trinke am nächsten tag Kopfschmerzen habe und meist durchfall ;S

Durchfall bekomme ich meistens auch und ganz leichte Übelkeit, aber nur am nächten Morgen. Aber selbst wenn ich keinen Alk vertragen würde (was ich nicht glaube weil ich seltenst einen Kater bekomme) frag ich mich doch, was dieses Taubheitsgefühl ist xD

Danke :)

@Jenny25012

Ach im Endeffekt ist ja eig egal ob man was trinkt oder nicht...ich habe gelernt auch so auf Partys spaß zu haben...meist ergötzen sich die leuten die nix trinken an dem was die besoffenen so anstellen und Außerdem geht man meist mit Frauen nachhause, denn welche frau möchte den nen besoffenen haben wenn sie nen normalen abbekommt mit POWER ;P

Was möchtest Du wissen?