Baldrian + Hopfen Dragees - Schlecht für denn Muskelaufbau?

2 Antworten

Die Mengen die da drin sind werden deinen Muskelaufbau nicht beeinflussen und wenn dann nur minimal.

Baldrian beeinflusst genauso wenig den Muskelaufbau, wie deinen Schlaf.
Das ist eher sone glaubensfrage...

Schwachsinn, Baldrian ist kein Plazebo

@nachobomb

So ziemlich jeder pflanzen "Wirkstoff" ist ein Placebo. Hab den quatsch selber ausprobiert.

@AlphaFaggot

Deswegen basiert auch so gut wie jedes Medikament auf natürlichen Stoffen unter anderem auf Pflanzen?🤔 Völliger Schwachsinn

@RyanLunzen97

Für mich zählen nur die chemischen Verbindungen. Alles andere ist wie Tee.

Mir geht es ja aber eher um denn Hopfen in denn Dragees. Ob die Tabletten wirken oder nicht ist ne andere Frage;)

@Benutzer187

Keine Ahnung, wirkt sich Bier denn negativ aus? Dann wohl auch die ollen Dragees.

Es geht aber nicht um denn Baldrian sondern um denn Hopfen...

meine Frage war ja ob der Hopfen bei denn Tabletten schlecht für denn Muskelaufbau ist