Schaden Fishermans den Zähnen

3 Antworten

es gibt nichts was du normal essen kannst was die Zähne schädigt ( ausser vielleicht wenn du auf steine beisst) aber was schlecht ist nicht putzen... wenn du jeden morgen und jeden Abend zähneputz (min: 2 Minuten ) dann hast du auch keine Probleme.... Und Zahnseide nicht vergessen ;)

Also ohne Fishermans könnte ich auch nicht leben. 3 - 4 Packungen pro Woche bekomme ich locker hin. Meistens lutsche ich sogar noch vor den regelmäßigen zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen noch eines und trotzdem hatte ich die letzten 15 Jahre keinerlei Probleme mehr mit Karies.

Deine Probleme müssen also woanders herkommen.

Evtl die ätherischen Öle?

Nein
Allerdings keine Fishermans abends nach dem Zähneputzen mehr lutschen.