Sauna bei Akne Inversa?

1 Antwort

Das würde ich davon abhängig machen, wie "reif" der Abszess schon ist.

Es wäre ja total unangenehm für alle Beteiligten, wenn er in der Sauna aufgehen würde.

Wie lange hast du schon AI?

mdan87
Fragesteller

Das ist klar. Soweit ist er noch noch nicht. Dasher die Frage oh dir Hitze vorher in dem stadium schädlich ist. Habe es schon lange. Etwa seit der Pubertät

michi57319  07.02.2018, 18:29

Ich bin früher, als ich das noch hatte, extra warm baden gewesen, um zu beschleunigen, daß er an die Oberfläche kommt. Deshalb die Frage, wie weit der schon ist.