Rückgabe, Garantie für komplette Brille?

3 Antworten

wenn Dein Optiker kulant ist, kundenorientiert und sich um das gute Sehgefühl seiner Kunden kümmert und sorgt, wird er das sicher tun. Du solltest mit ihm darüber sprechen, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich kann mir vorstellen, wenn er Dich als seinen Kunden behalten will, werdet Ihr gemeinsam eine für Dich gute Lösung finden.

Vielen Dank, ich gehe heute gleich mal zum Optiker und sehe was sich machen lässt. ;) Habe die Mitarbeiter als kompetent und kundenorientiert empfunden, deshalb hoffe ich auch auf einen guten Deal.

Sprich mit deinem Optiker darüber, dass du mit der Brille nicht klar kommst! Rückgabegrund ist nur ein Mangel am Gestell oder den Linsen, aber vielleicht kannst du dich ja mit ihm auf eine Lösung einigen!