Rückenschmerzen ,vom runterhhlen?

7 Antworten

Selbstbefriedigung schadet nicht. Wenn du Rückenschmerzen bekommst, solltest du die Stellung wechseln, wenns immer noch nicht hilft, solltest du mal deinen Rücken untersuchen lassen.

ich merke Du wirst Dich dabei komisch anstellen. Eventuell ist der Org so heftig bei dir, dass Du die Augen verdrehst und vom Stuhl kippst.

beim Sturz kannst Dir schon etwas im Rücken ausrenken.

Man kann es auch sein lassen! ;-)

Such Dir eine Freundin, dann musst Du Dir keinen mehr runterholen und sie kann Dir den Rücken massieren!

Nein, nur einen Tennisarm! :-)