rückenschmerzen vom pommes essen?

5 Antworten

Von zu viel Pommes wird man ja bekanntlich übergewichtig. Da aber Übergewicht zu Rückenschmerzen führt, kann es sein, dass dein adipöser Freund aufgrund seines übermäßigen Pommeskonsums an Rückenschmerzen leidet.

Sowas kann auch bei Hunden passieren, wenn man ihnen zu viele Leckerlies, wie etwa Erdnussbutter gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mein freund ist untergewichtig.

@hydrakid

Dann sollte er mehr Pommes essen

@Jonahtan94

thema verfehlt

@hydrakid

🤷🏿‍♂️

Wie genau isst dein Freund denn Pommes? Vielleicht liegts an der Position in der er sich dann befindet.

Ich bin dabei zB auch immer so verdreht

hab ich ihn auch schon gefragt aber manchmal isst er die im laufen und manchmal normal im sitzen, macht keinen unterschied

Unwahrscheinlich.......

Da sehe ich überhaupt keinen Zusammenhang.

Wenn er Schmerzen hat, solle er zum Arzt gehen.

pommes

@hydrakid

Ja, schön! Wo ist der Zusammenhang?

@studiogirl

Pommes😐

Wenn er das so sagt^^... Ich sehe allerdings keine Ursächlichkeit zwischen Pommes und Rückenschmerzen.

ich auch nicht, aber das ist ein langjähriges ernstes problem von ihm.

Wenn der Darm voll ist, drückt es schonmal im Steissbereich.

passiert auch nach 10 pommes auf leeren magen