Rückenschmerzen nach sex! wieso? und was tun?

2 Antworten

Das kommt wahrscheinlich vom Hohlkreuz das du dabei machst - also der "Bauch" hängt durch (auch wenn du ganz dünn bist, aber wie soll man das anders beschreiben) - zusätzlich die leichte Stauchung durch die Stöße. Versuche dich auf den Ellbogen abzustützen (als nicht auf den Händen) und deinen Rücken gerade zu halten.

Möglicherweise dringt er in der Stellung zu tief ein?

Wenn du auch während des Sex spürst dass es zieht liegt es daran und er sollte die Gewalt und die Tiefe verringern ;)

Ansonsten machst du dabei vielleicht einem krummen rücken?