Roter Lippenstift für die Schule?

18 Antworten

Das hängt wohl von der Schule ab.

Wenn es eine Berufsschule für Kosmetikerin ist, könnte es angemessen sein. In die meißten anderen Schulen geht man, um etwas zu lernen, wobei hier die Optik nur in Physik eine Rolle spielt.

Wenn man sich dezent schminkt ist es für die Schule okay, aber nicht auf Partymodus, das wäre too much und käme billig rüber...

Warum hast du dir die Haare denn so kurz schneiden lassen und nicht in mehreren Sitzungen immer ein Stückchen mehr, dann wäre der Verlust nicht gar so extrem bzw. man gewöhnt sich leichter dran...

Ich persönlich käme nie auf die Idee, meine Haare, wenn sie hüftlang wären so radikal abzuschneiden. Lasse sie derzeit auch wachsen und bin etwas überschulterlang.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Musst du für dich entscheiden ich persönlich fände es too much

Nun ja, es kommt darauf an wie gut du mit evtl. dummen sprüchen klar kommst. Wenn es dir nichts ausmacht was andere über dich denken, kannst du es schon tragen. Ich würde vielleicht keinen knallroten lippenstift auswählen. Außerdem kommt es auch auf die Schule drauf an, ob soetwas dort erlaubt ist oder nicht, ansonsten gibt es meiner meinung nach nichts daran auszusetzen. :)

kommt drauf an wie. eine freundin von mir hat immer knalltrot, schminkt sich aber genrell einfach nich und sie ist generell der typ für knallige farben. musst du mal gucken. aber genrell find ich es too much.

es ist nicht knallrot.. es ist dunkelrot und matt

@fallendfliegen

dunkelrot und matt wirkt halt auch schnell ziemlich over. kannst ja nur ganz leicht drauf machen. das mach ich auch immer