Roter Fleck am Gaumen Anzeichen für krebs?

2 Antworten

Alles gleich Krebs.. bist Du so naiv? Geh zum Arzt. Kleinere Verletzungen im Mundraum entstehen häufig, aber nach ein paar Tagen sind sie wieder weg.

Benutzer3112
Fragesteller

Wie soll den eine Verletzung auf mein Gaumen kommen? Tmm ich kaue auf dieser Stelle Safe

Atinchen  09.08.2021, 23:42
@Benutzer3112

Das kann schon passieren, wenn man Chips isst und die dann da rein pieken. Oder etwas Saures isst, das den Gaumen reizt. Krebs sieht ganz anders aus. Aber Du hast es ja gegoogelt, also muss es ja was Schlimmes sein...so ein Quatsch.

Kann sein. Kann auch harmlos sein.

Ergo: Geh zum Arzt.