Rote Punkte nach rasieren

bild - (rasieren, Ausschlag)

5 Antworten

hallo...

das ist eine art rasurbrand....empfehlung:vor dem rasieren die haut vorbereiten.erst schön mit warmen wasser einweichen (am besten baden) anschließend mit duschgel waschen und dann erst rasieren.nach dem rasieren gut aber nicht zu dick eincremen das die haut geschmeidig bleibt.dann sollte dieses nicht mehr so auftreten.tipp:regelmäßig rasieren damit die haut sich daran gewöhnt.

viel erfolg

RiseAgainst1
Fragesteller

danke werd ich morgen ausprobieren :D

Es kann sein, dass das Entzündungen der Haarwurzeln sind, die durch die Rasur kommen. Ich glaube dagegen gibt es Lotionen oder Cremes. Geh einfach mal zum Arzt o.O

kauf dir eine creme, die du dannach aufträgst, dürfte dem zumindest vorbeugen. es gibt extra cremes für nach der rasur, schau einfach bisschen im dm oder so.

Hab ich auch immer egal wo ich mich rasiere Seit 4 Monaten Benutz ich Zinkcreme hilft meistens nur nicht wenn ich mich schneide

Du hast eben dünne Haut, hast du es denn nötig dich zu rasieren?