Rook Piercing jetzt Nebenwirkungen?

2 Antworten

Deine Symptome können (ich bin sicher) von anderen Sachen kommen.

Zumal zuckungen in irgendwelchen körperteilen sagen das zb. du zu viel zockst.  ;)

Wenn es immer noch schmerzt dein piercing solltest du nochmal dein Piercer aufsuchen und er soll sich das mal anschauen.

Piercings am Ohr sind von der verheilung langwierig. Grad auch weil man gern mal drauf schläft u es auch mal einknickt während dessen.

Die Rückenschmerzen solltest von deinem Arzt abklären lassen

Sollten diese Schmerzen auf den Piercing zurück zu führen sein weil ein falscher Nerv getroffen wurde - so trägst du die vollen Kosten wie auch das Risiko.