Röntgen der Hüfte

4 Antworten

Solang die nicht aus Alufolie ist, ja.

sicher?

frag den arzt ! Normalerweise zieht man das dann aus, wenn du irgendwelche metallstücke dran hast dann sollte man das ausziehen. Außerdem sieht das eh keiner da. Die gehen ja kurz rauß ,klicken auf einen knopf sagen dir wenn das fertig ist kannst du dich wieder anziehen ,ich komm dann vorbei :D

PS: Ist es nicht gefährlich ? also das röntgen im Hüftenbereich. da könnte es sein,dass du keine Kinder mehr bekommmen kannst.

Das war früher mal so, das die Gefahr bestand, doch heute ist die Strahlendosis nur noch sehr gering. Sollte ich irgendwann einen Kinderwunsch verspüren, muss schon etwas anderes dazwischenkommen.

Ist vlt ein bisschen spt, aber falls du noch nicht geröntgt wurdest: Nein, meistens nicht. Also ich persönlich musste das nicht machen (außer du hast metallsachen an der Wsche)Nur halt du normale Hose und die schuhe ausziehen :D lg

Egal, auch wenn Du das Höschen ausziehen sollst: Im Röntgengerät siehts eh niemand.