Ritzwunden verstecken?

5 Antworten

Ich würde dazu stehen... nach einer Zeit haben sich alle daran gewöhnt und du kannst tragen was du willst... Du musst nur klarstellen das du dich jetzt nicht mehr ritzt! ;)

Du solltest dazu stehen --- so hast du auch die Möglichkeit, dass, sollte es dir mal wieder schlechter gehen, deine Schulkameraden darauf achten können und dir gegebenenfalls helfen.

also wenn du sie offen zeigst kann das problem werden das die lehrer das sehen und ein trara machen.... sie wollen dann mit dir sprechen und mit deinen eltern so war das bei mir ich musste dann nochzu einem psychologen nen monat lan :S also ich würde versuchen sie zu verstecken gibt weniger probleme

quatsch ! Meine lehrer haben das alle gesehn keiner hat was gesagt ! und ich hab in den letzten jahren 3 mal die schule gewechselt

@iinoma

ja meine güte das war bei mir so :D und noch bei ner anderen freundin von mir .... also ich denke wenn die lehrer normal handeln wollen sie mit einem reden !

@annalein110112

ja,nur leider interessieren sich die meisten lehrer nicht für das wohlergehen der schüler.Die ziehen ihr Lernmaterial durch und feddisch is

@iinoma

ja aber es gibt auch welche die sich um das wohlergehen kümmern ... also bei mir :S

@iinoma

nicht unbedingt xD mobbing is da sehr stark im trend also auch nicht gerade das gelbe vom ei:D

also ich hab ja meine arme auch voller narbe,und pullover fangen nach ner zeit an zu stinken. Ist auch noch zu warm. Kauf dir ein paar handkettchen hab ich auch an beiden armen das türkische auge und dann so ein kleines kettchen von kik^^

nur wenn du angesprochen wirst, sonst brauchst du es nicht zu erzählen...

Was möchtest Du wissen?