Ritzwunden verstecken?

9 Antworten

also wenn du sie offen zeigst kann das problem werden das die lehrer das sehen und ein trara machen.... sie wollen dann mit dir sprechen und mit deinen eltern so war das bei mir ich musste dann nochzu einem psychologen nen monat lan :S also ich würde versuchen sie zu verstecken gibt weniger probleme

iinoma  22.08.2010, 11:10

quatsch ! Meine lehrer haben das alle gesehn keiner hat was gesagt ! und ich hab in den letzten jahren 3 mal die schule gewechselt

annalein110112  22.08.2010, 11:11
@iinoma

ja meine güte das war bei mir so :D und noch bei ner anderen freundin von mir .... also ich denke wenn die lehrer normal handeln wollen sie mit einem reden !

iinoma  22.08.2010, 11:12
@annalein110112

ja,nur leider interessieren sich die meisten lehrer nicht für das wohlergehen der schüler.Die ziehen ihr Lernmaterial durch und feddisch is

annalein110112  22.08.2010, 11:13
@iinoma

ja aber es gibt auch welche die sich um das wohlergehen kümmern ... also bei mir :S

annalein110112  22.08.2010, 11:21
@iinoma

nicht unbedingt xD mobbing is da sehr stark im trend also auch nicht gerade das gelbe vom ei:D

Wenn du darauf angesprochen wirst erkläre dich kurz und ehrlich.

Um langfristig eine Abheilung der Wunden und Narben zu erzielen versuch sog. Zink-Creme.

Kostet fast nichts und wirkt wunder!

VG

Ich würde dazu stehen... nach einer Zeit haben sich alle daran gewöhnt und du kannst tragen was du willst... Du musst nur klarstellen das du dich jetzt nicht mehr ritzt! ;)

Du solltest dazu stehen --- so hast du auch die Möglichkeit, dass, sollte es dir mal wieder schlechter gehen, deine Schulkameraden darauf achten können und dir gegebenenfalls helfen.

Ehrlich. Beim Sport fällts sowieso auf