Ritalin Toleranz?

1 Antwort

Das ist von Person zu Person unterschiedlich und hängt auch von der Dosis ab. Ich selber nehme unter der Woche immer die gleiche Dosis und darauf am Wochenende nichts das funktioniert eigentlich ganz gut damit muss aber jeder seine eigenen Erfahrungen machen

Es könnte außerdem helfen wenn es nur wenn notwendig zum Beispielsweise lernen oder für Prüfungen benutzt wird. Es ist nur wichtig das man nach zu langer Zeit ohne Konsum nicht mit einer zu hohen Dosis einsteigt da sich die Toleranz auf längere Zeit abbaut

Ich hoffe ich konnte damit helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung