Rimworld Malaria?

1 Antwort

Ich vermute mal das liegt an der Art wie Rimworld seine Geschichten erzählt. Manchmal hat man Sau viel Pech und man verliert an mehreren Tagen fast die gesamte Kolonie, oder es passiert Wochenlang gar nichts.

Ich will damit sagen das es Tage gibt wo man echt glauben kann, dass das Spiel dich verlieren lassen will. Hatte ich auch schon oft bei Rimworld.

Dann heißt es nicht unterkriegen lassen. Mach einfach so weiter und heile sie immer wieder. Vielleicht hört es irgendwann auf. Oder auch nicht.

Ich hatte mal einen Piraten gefangen und wollte ihn in der Zelle bekehren, damit er der Kolonie beitritt. Seine Werte waren richtig super, also ein Allround Talent. Er ist nachts immer und immer wieder ausgebrochen. Irgendwann hab ich ihm die Beine amputieren lassen und ihm stattdessen Holzbeine verpasst.

Und was war? Er ist trotzdem wieder nachts ausgebrochen. Nacht für Nacht. Irgendwann ist er wieder ausgebrochen und humpelte in ein Rudel Wölfe. Da ein Nachtaktiver Kolonist dort grade am jagen war, hat er ihn nebenbei gerettet. Ich hab den Pirat wieder eingesperrt und dann konnte er überzeugt werden.

Und das passierte in einer Zeitspanne von einer Woche (RL).