Riecht der Stuhlgang von Männern und Frauen gleich oder gibt es da Unterschiede?

2 Antworten

Oh Gott, Fragen sind das heute wieder....

Ich rieche wirklich nicht an den Ausscheidungen anderer Menschen, ich erwarte, dass mein Besuch das zu Hause erledigt und wenn es doch bei mir passiert, meide ich das Badezimmer bis alles verflogen ist.

Aber ich weiß, dass Männer lange sitzen..... Das das nicht gerade für gute Luft sorgt, versteht sich von selbst.

Ja. Der von Frauen riecht nach Rosen oder manchmal nach Veilchen...