Retainer kaputt...

2 Antworten

Gehe zu deinem behandelten Kieferorthopäden, der richtet dir das wieder. Das ist nicht so schlimm und wenn du die Nachtspange trägst, ist es auch für ein paar Tage überbrückbar. Aber du solltest dich schon um die Reperatur kümmern!

Ob das auch ohne geht lässt sich so aus der Ferne nicht sagen. Geh ma besten zu dem Arzt der den Retainer eingesetzt hat, das wird sicherlich ein Kieferorthopäde sein.
In einigen Tagen wird sich so schnell nichts verschlechtern.