Regelblutung nur beim Wasserlassen, wieso?

6 Antworten

echt nur dann? also beim Wasserlassen ist es ja normal dass manchmal mehr/weniger Blut mitfließt. Aber wenns nur beim Wasserlassen kommt stimmt was nicht. Mach lieber mal nen Check beim Frauenarzt!

Sternenbande
Fragesteller

Nein nicht nur, aber hauptsächlich.

Könnte sein das du das etwas 'drückst' und so mehr Blut kommt...außerdem 'wäscht' der Urin das Blut mit ab...aber wenn dir was seltsam vorkommt kannst ja mal zum Arzt gehen.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß du auch Blut im Urin haben könntest? Dann hast du ein Problem mit deinen Nieren und solltest mal zum Arzt. Solltest du sowieso bei dem was du schreibst, irgendwas is nicht ok!

Sternenbande
Fragesteller

Und wie soll das Blut in die Blase kommen? Und das immer ausgerechnet alle 4 Wochen?

Ab zum Arzt!!! Wer sagt Dir, dass dies eine Regelblutung ist?

Sternenbande
Fragesteller

Naja es trit alle 28 Tage auf. Spricht schon sehr dafür, gell?

Arzt => hier gibt es keine Mediziner und es ist deine Gesundheit!