RedBull Zero bei Diät?

3 Antworten

Was soll daran so toll sein, du willst einen RedBull trinken ohne Kalorien, und nimmst dafür in kauf das das noch ne größere Chemiepampe ist, da kannste es gleich mit deiner Diät lassne

Schon 2 Dosen Energy täglich über einen längeren Zeitraum können Herzkreislauf Krankheiten auslösen... wenn du das in kauf nehmen willst, gerne...

Süßstoffe Regen den Appetit an und werden in der Schweinemast genommen weil die Schweine dann schneller fett werden.

WhatCanIDo2k16
Fragesteller

Dass sie den Appetit anregen weiß ich. Ich komme aber gut mit dem Hungergefühl klar und kann es ignorieren. Machen Süßstoffe aber wirklich fett ? Davon habe ich noch nichts gehört.

apachy  12.05.2016, 15:04
@WhatCanIDo2k16

Nein tun sie nicht und sie regen auch nicht, zumindest nicht auf physische Art (Insulin) den Appetit an. Ist schlicht ein Mythos, der sich gut gehalten hat. Extreme Mengen von Süßstoff stehen in Verdacht Krebs zu fördern, normale Mengen in der Ernährung sind allerdings unbedenklich.

AntwortMarkus  12.05.2016, 15:12
@apachy

Wieder etwas gelernt.  Danke.