Rechtes Auge manchmal größer als Linkes

3 Antworten

Hallo :) ich habe manchmal das Gefühl, dass ein Auge bei mir viel tiefer ist als das andere!

dir ist ja klar das deine beiden körper hälften nicht identisch sind oder? so würde ich mir das erklaren, bei mir iat gefühlt 1 aig aich kleiner als das andere und wenn du mal etwas auf dein umfeld achtes dann fällt dir villt auch sowas bei anderen auf

SevilayShn
Fragesteller

jetzt habe ich es oben kommentiert.. wie gesagt ist nicht immer so..

SevilayShn
Fragesteller

das zuckt dann und geht so weit auf als würde ich mit Absicht Augen größer machen nur das es nur das rechte ist

Stratege6  12.05.2015, 07:34

oh hmmm das ist villt doch was anderes, das könnteste dann wohl, villt eher ein arzt wissen

Ja klar aber das ist ja nicht immer sooo.. Nur in bestimmten mimiken oder sowas mir selber fällt es nicht auf