Rechtes Auge ist etwas geschlossener als das linke.

8 Antworten

Ich hatte das auch mal, aber es ist automatisch weggegangen. Vielleicht kann es sein, dass du eine Brille brauchst (war bei einem Bekannten der Fall). Wenn es dir zu schlimm/nervig/etc. wird kannst du ja mal zum Augenarzt gehen. Aber ein Auge sieht nie wie das andere aus.

Das kann durchaus normal sein! Der Mensch ist ja nicht in der mitte 'gespiegelt' worden, verschiedene Körperhälften können sehr unterschiedlich Aussehen

Es gibt alle möglichen Varianten (angeboren, erworben, verschiedene Ursachen), Tipp: vergleiche mit alten Bildern ob das schon immer so war.

die natur arbeitet NIE ganz symmetisch beim menschen.

hat aber nichts zu sagen, außer, daß ein gesicht dadurch NIE langweilig wirkt

Bei mir ist das auch so, aber auf meinem rechten auge bin ich auch kurzsichtig (nur auf meinem rechten auge)