Rauchvergiftung durch Zigarettenrauch?

9 Antworten

Ja. Das ist eine normale Reaktion und Anzeichen einer Nikotinvergiftung.
Geh nach Möglichkeit raus und eine Stunde im Wald spazieren. Das klärt.

Ja kann es. Man hat zwar nicht gleich eine Rauchvergiftung wenn man nur passiv raucht aber es geht trotzdem auf die Lunge.

RauchVERGIFTUNG wohl nicht, aber Dein Unwohlsein kann damit zusammen hängen bzw. auch mit zu wenig Schlaf, zu wenig alkoholfreies, zu wenig essen etc.

Wenn du Rauchnicht gewöhnt bist, kann das durchaus sein. Pack dich warm ein und mach (auch, wenn du dich mies fühlst) einen Spaziergang durch die Kälte. Danach trinkst du einen Tee und fühlst dich besser!

ja, das kommt davon, dein körper hat einige giftstoffe eingenommen