Ist es möglich, dass man sich gewisse Sachen nach dem Alkoholkonsum einbildet?

4 Antworten

Filmriß nennt Mann dass!
Pass beim nächsten mal auf, du hast deine Grenze überschritten!

Ja das ich zu viel getrunken habe weiß ich:-) nur ob die Einbildung normal ist wollte ich wissen?

@Hallo123214

das ist sie und sie ist auch ein Körpersignal! du solltest wirklich acht geben...

@wolfruediger

Okay danke

Ja das ist normal. Ich habe an Silvester auch bisschen zu viel getrunken und hab mir dann auch Sachen eingebildet die eigentlich absoluter Schwachsinn sind. Das vergeht ;-)

Simple ausgedrückt, du hattest einen hangover :-)

Ja das ist normal, du hast wahrscheinlich noch geträumt.